Homöopathie

Gerade in unserer schnelllebigen und digitalisierten Zeit gewinnt die Homöopathie zunehmend an Bedeutung. In der aufkeimenden Suche nach unserer eigenen inneren Identität braucht es Heilmethoden, welche genau diese Identität berücksichtigen und fördern. Durch ihre sanfte und oftmals kaum wahrnehmbare Wirkung eignet sich die Homöopathie für Menschen allen Alters in jeglicher Lebenslage. 

Es ist meine Überzeugung, dass im Prinzip, auf dem die Homöopathie aufgebaut ist, noch viel mehr Potenzial steckt, als nur «Krankheit» zu heilen. In meiner mehrjährigen Praxiserfahrung habe ich erfolgreiche Behandlungen von Menschen in den unterschiedlichsten Situationen erlebt. Bei Kindern ist diese Wirkung sicher am eindrücklichsten und am schnellsten mit zu erleben. Da die Prägung der Kinder noch «frisch» ist, erleben gerade sie die Homöopathie als eine feine, jedoch eindrückliche Methode, um Problemen im körperlichen, emotionalen und mentalen Bereich auf die Schliche zu kommen und eine Verbesserung ein zu leiten. Eltern von Kindern und Jugendlichen mit Aufmerksamkeitsdefiziten, Problemen im Umgang mit Autoritäten oder anderen Auffälligkeiten begleite ich zudem auch als Berater in vielen Lebenslagen.

 

Die Homöopathie dient mir in meiner Herangehensweise als Baustein einer umfassenden und ganzheitlichen Behandlung. Über eine längere Behandlungsphase kann so Schicht um Schicht an die Grundthemen herangetreten werden. Der Mensch als Individuum in seinem ursprünglichen Sein und seiner Prägung bleibt dabei im Fokus. Darin erlebe ich immer wieder eindrückliche Prozesse des Einstimmens des Menschen mit seinem Potential.

Ian R. Bonelli

Homöopathie & Naturheilkunde

Im Gleis 1

Niederlenzer Kirchweg 1

5600 Lenzburg​​

Tel: 078 682 39 82

info@globulisierung.ch

© 2018 by Ian R. Bonelli – Homöopathie und Naturheilkunde