Naturheilkunde

Gerne greife ich, ergänzend zu den Homöopathischen Behandlungen, auf die Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN) zurück. Die Naturheilkunde hat dieselben Wurzeln, wie die moderne Wissenschaftliche Medizin. Letztere gibt er als solche erst seit der Aufklärung im

17. Jahrhundert. Über die Jahre hat sie sich als eigenständige Heilkunde etabliert.

 

Mit Hilfe der Pflanzenheilkunde, der Ernährungslehre und weiteren Methoden und Mitteln unterstütze ich den Heilprozess. Oft führen Glaubenssätze und deren zugrundeliegenden Verhaltensweisen zu Störungen und gesundheitliche Problemen. Zur rascheren Genesung können  Pflanzen und die richtige Ernährung sehr gezielt Abhilfe verschaffen.

 

Wie bei der Homöopathie betrachte ich meine Klienten auch bei der «TEN»  als einzigartig. Auch hier wird eine Stärkung der Lebensenergie durch Unterstützung der Selbstheilungskräfte angestrebt. Die gesunde Lebensführung steht im Fokus.

Ian R. Bonelli

Homöopathie & Naturheilkunde

Im Gleis 1

Niederlenzer Kirchweg 1

5600 Lenzburg​​

Tel: 078 682 39 82

info@globulisierung.ch

© 2018 by Ian R. Bonelli – Homöopathie und Naturheilkunde