Ian R. Bonelli

1984 wurde ich als Ältester von drei Kindern in Kalifornien, USA geboren. 1987 siedelten meine Eltern zuerst nach Deutschland und 1990 in die Schweiz über. Meine Schulzeit, nebst Auslandaufenthalten in den USA, verbrachte ich im Toggenburg. Schon in jugendlichen Jahren faszinierte mich die Welt der Pflanzen und deren Wirkstoffe. Ende 2005 begann ich mein Studium als Naturheilpraktiker. Anschliessend studierte ich bis 2011 die Homöopathie. 

 

2012 erhielt ich ein Potentialbild von Monica Waser und ich arbeite seither sehr intensiv mit Anakata, Christoph Schwab und Monica Waser zusammen, stets auf der Spur meiner Berufung. 

2016 heiratete ich meine Weggefährtin. Wir leben einen lebendigen und aktiven Patchworkfamilienalltag mit vier Kindern. Zusammen mit den Kindern bewegen wir uns viel in der Natur und gehen gerne auf Reisen. Unter Anderem führt uns meine Herkunft auch immer wieder in die USA. 

 

Mein Interesse gilt der Gesundheit eines jeden Menschen. Die Einzigartigkeit des Individuums fasziniert mich und ich erforsche mit Freude die vielfältige Welt des Bewusstwerdens und des menschlichen Körpersystems. Die gewonnen Erkenntnisse lasse ich in meine Arbeit einfliessen.

Mein Durst nach Wissen und Erkenntnissen hat mich in den letzten Jahren vielseitige Weiterbildungen besuchen lassen. So habe ich neben diversen Naturheilkundlichen Schulungen, wie zum Beispiel mein Zertifikat als Iridologe, auch eine Ausbildung im Management und Führungsbereich abgeschlossen. 

 

Pushing global healing, one globuli at a time.

Ian R. Bonelli

Homöopathie & Naturheilkunde

© 2018 by Ian R. Bonelli – Homöopathie und Naturheilkunde

Im MolliPark

Forstackerstrasse 2A

4800 Zofingen

Tel: 078 682 39 82

info@globulisierung.ch